Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Playstation / Crossout – Content-Updates 0.12.00 „Freizeitpark“ veröffentlicht

Crossout – Content-Updates 0.12.00 „Freizeitpark“ veröffentlicht

Targem Games und Gaijin Entertainment geben die Veröffentlichung des Content-Updates 0.12.00 „Freizeitpark“ für das postapokalyptische Online-Action-Game Crossout bekannt. Das erste Mal überhaupt können Spieler ihre eigenen brutalen Freizeitparks im Ödland-Syle entwerfen und bauen, dort ihre gepanzerten Fahrzeuge Probe fahren und Freunde einladen, sich ihre Meisterwerke anzuschauen oder eigene Fahrzeuge zu testen. Crossout hat zusätzlich noch zerstörbare Objekte für die PvP-Karten bekommen, sowie einen neuen speziellen Spielmodus für Fahrzeuge, die mit Spitzen, Kettensägen und Bohrern auf den Nahkampf fokussiert sind.

Mehr Infos zum Update gibt es hier.

Crossout ist ein in einer postapokalyptischen Welt angesiedeltes Fahrzeugkampf-MMOG, das auf PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist .

“Amusement Park” update / Crossout

Ebenfalls interessant

Tennis World Tour 2 – Ab März 2021 auch für Next-Gen-Konsolen und Jahrespass-Inhalte enthüllt

NACON und Big Ant Studios kündigen an, dass eine Special Edition von Tennis World Tour …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *