Donnerstag, 29. Oktober 2020
Startseite / Xbox / Samurai Shodown – Version für Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S angekündigt

Samurai Shodown – Version für Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S angekündigt

SNK CORPORATION hat heute bekanntgegeben, dass Samurai Shodown – momentan verfügbar auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia und Epic Games – diesen Winter auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

„Die Xbox Series X|S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,“ sagt Yasuyuki Oda, Producer von SAMURAI SHODOWN. „Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.“

SAMURAI SHODOWN - Xbox Series X|S Trailer

Ebenfalls interessant

Outward – Neuer DLC „Die drei Brüder” angekündigt

Deep Silver und Nine Dots Studio kündigen heute die zweite Erweiterung des beliebten RPGs Outward …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *