Startseite / Playstation / Cyberpunk 2077 – Details zur Erweiterung veröffentlicht – Phantom Liberty mit Teaser-Trailer vorgestellt

Cyberpunk 2077 – Details zur Erweiterung veröffentlicht – Phantom Liberty mit Teaser-Trailer vorgestellt

Während einer Sondersendung von Night City Wire – einer Show rund um Cyberpunk 2077 – enthüllte CD PROJEKT RED den Namen und den Trailer für die kommende Erweiterung des Spiels.

Ein von Game Director Gabe Amatangelo vorgestellter Sneak-Peek-Trailer gewährte einen ersten Blick auf die Erweiterung und bestätigte den Titel – Phantom Liberty! Amatangelo erklärte, dass in Phantom Liberty neue Charaktere eingeführt werden, mit denen V an einem neuen Ort in Night City in Kontakt kommen wird. Phantom Liberty wird voraussichtlich im Jahr 2023 für PlayStation 5, PC, Xbox Series X|S und Stadia erscheinen. Im Anschluss an den Trailer wurde eine Videobotschaft von Keanu Reeves gezeigt, in der der Hollywood-Star verriet, dass er in Phantom Liberty seine Rolle als rebellischer Rockerboy Johnny Silverhand wieder aufnehmen wird. 

Abgesehen von den Neuigkeiten zu Phantom Liberty war dieses Night City Wire-Special vollgepackt mit Informationen sowohl zum Spiel als auch zu Cyberpunk: Edgerunners, dem Anime, der in der Welt von Cyberpunk 2077 spielt und am 13. September auf Netflix erscheinen wird. In einem Segment, das dem Anime gewidmet ist, hat sich Bartosz Sztybor – einer der Schöpfer der Serie – in einem Interview Details über den Anime enthüllt und über die Geschichte, Themen, Charaktere und mehr gesprochen. Er erklärte den Einfluss der Mitarbeiter von Studio Trigger – dem legendären japanischen Studio, das die Welt des Anime zum Leben erweckt – aber auch die Verbindung des Animes mit Cyberpunk 2077 und vieles mehr.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

A Plague Tale: Requiem – Neuer Trailer enthüllt weitere Story-Details

Im neuen Story-Trailer zu A Plague Tale: Requiem werden neue Details zu den narrativen Elementen des …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *