Startseite / Allgemein / Dead Rising 4 – Schon bald neue Schwierigkeitsgrade!

Dead Rising 4 – Schon bald neue Schwierigkeitsgrade!

Dead Rising 4 erfreut sich bei Zombie-Fans großer Beliebtheit. Zwar wurde durchaus moniert, dass das Element des Zeitdrucks weggefallen ist, doch das bedeutet ja nicht, dass das Spiel zwangsläufig zu einfach ausfallen muss. Und so haben die Macher jetzt via Twitter verkündet: Falls Euch das Ganze zu leicht ist, wartet einfach noch ein wenig ab.

Anfang des Jahres nämlich wird ein Update erscheinen, das zusätzliche Schwierigkeitsgrade bietet – für die ganz Hartgesottenen unter Euch.

Wann es genau soweit sein soll, ist aktuell noch nicht bekannt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Ebenfalls interessant

The Witcher: Monster Slayer – Location-basiertes AR-RPG ab heute für iOS und Android verfügbar

Spokko, ein Mitglied der CD PROJEKT-Familie, hat heute sein kostenloses, Location-basiertes AR-RPG The Witcher: Monster …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *