Sonntag, 29. November 2020
Startseite / Playstation / Desperados III – Kostenloses Update mit neuem Content erscheint heute

Desperados III – Kostenloses Update mit neuem Content erscheint heute

Das von Kritikern und Fans gefeierte Desperados III ist euch noch nicht herausfordernd genug? Keine Sorge, Mimimi Games hat die Lösung: Mit dem „Baron’s Challenge Mission Pack #1“ erscheinen heute neue Baron Challenges für Flagstone, Mayor Higgins‘ Estate, Eagle Falls und die Casa DeVitt. Auf jeder Karte wartet eine besondere Herausforderung auf euch:

  • Vanishing Act: Ein gewisser Händler von Schlangenölen verscherbelt seine Waren auf den Marktplatz von Flagstone. Lasst ihn verschwinden …
  • Untitled Voodoo Mission: Isabelle macht sich daran, die Hochzeit von Bürgermeister Higgins zu crashen. Und sie hat eine MENGE Gedankenkontroll-Pfeile dabei.
  • Public Transportation: Zwei Tote müssen zum Bahnhof von Eagle Falls geschleppt werden. Die Wachen schießen zwar nicht direkt, aber wenn sie die Leichen sehen.
  • Bird Hunting: Doc thront auf dem Dach der Casa DeVitt mit den Taschen voller Munition und fünf Zielen auf seiner Abschussliste. Die Party läuft noch – gute Jagd!
Desperados III - Free Baron's Challenges Update #1

Ebenfalls interessant

PlayStation Plus – Die PS Plus-Titel für den Dezember 2020 und kostenloses Multiplayer Wochenende angekündigt

Ab dem 1. Dezember stehen die nächsten PlayStation Plus-Titel zum Download bereit. Just Cause 4 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *