Startseite / Xbox / Xbox Games Showcase – Heute Abend ab 17 Uhr im Livestream

Xbox Games Showcase – Heute Abend ab 17 Uhr im Livestream

*Heute Abend ist es soweit! Microsoft veranstaltet den Xbox Game Showcase*

 

Das Warten hat ein Ende: Am Donnerstag, den 23. Juli ab 18:00 Uhr erlebst Du den großen Xbox Games Showcase und blickst in die Zukunft von Xbox. Sei live im Stream dabei, wenn exklusiv neue Titel und weitere Updates enthüllt werden. Dazu gehört auch die Premiere von Kampagnen-Gameplay des sehnsüchtig erwarteten Halo Infinite.

Sei schon vorab dabei und stimme Dich beim großen Summer Game Fest, der Pre-Show vor dem großen Showcase, ab 17:00 Uhr auf YouTube Gaming auf spannende Neuigkeiten ein. Mit dabei sind Moderator Geoff Keighly und bekannte YouTube Content Creator, die ihre Einblicke, Prognosen und Erwartungen für die bereits angekündigten Xbox-Titel teilen.

Verfolge den Xbox Games Showcase auf folgenden Kanälen:

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Remnant II – Zweiter DLC The Forgotten Kingdom erscheint am 23. April

Gunfire Games hat bekanntgegeben, dass The Forgotten Kingdom, der zweite DLC für Remnant II, für PC, PlayStation 5 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *