Startseite / Xbox / Destiny 2 – Activision schweigt zu Support für Xbox One X

Destiny 2 – Activision schweigt zu Support für Xbox One X

Schon morgen kommt die Xbox One X in den Handel – und nicht wenige Zocker durchforsten heute ihre Sammlung nach Spielen, die man  auf der Konsole im neuen Glanz bewundern darf. Etwas jüngere Titel haben gute Chancen, mit einem X-Patch ausgestattet zu werden. Doch wie sieht es mit Destiny 2 aus?

Activision hatte in der Vergangenheit entsprechenden Support nicht ausgeschlossen – mittlerweile schweigt man sich dazu aber aus. Was das zu bedeuten hat, ist natürlich die große Frage: Kommt da etwas oder nicht? Und falls nicht, woran liegt es? Technische Gründe oder der PR-Deal mit Sony?

Sobald wir nähere Infos dazu haben, lassen wir es Euch wissen.

Quelle

[asa2]B06XY3KTTM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *