Startseite / Xbox / Xbox One X – Microsoft zum Launch-Lineup

Xbox One X – Microsoft zum Launch-Lineup

Auch wenn man über die Hardware der Xbox One X wohl kaum meckern kann – es gab doch eine Menge Unmut über das Spiele-Lineup zum Launch. Ein breites Angebot technisch anspruchsvoller Games gibt es nicht, Titel wie „Super Lucky’s Tale“ mögen zwar charmant sein, sind aber schlecht, um die Power der Konsole zu demonstrieren.

Microsofts Shannon Loftis erklärte, dass es zum Launch der Xbox One X eigentlich nette Games für jeden Geschmack gäbe – ob „Forza Motorsport 7“ oder „Cuphead“. Natürlich hätte man gerne zwei Dutzend weitere starke Spiele zum Launch vorgehalten – das muss aber warten. Man habe noch viele unangekündigte Games in der Hinterhand, die auf eine Vorstellung warten.

Quelle

[asa2]B074WF296D[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *