Startseite / Playstation / Destiny 2 – Trailer zur neuen Shadowkeep-Erweiterung

Destiny 2 – Trailer zur neuen Shadowkeep-Erweiterung

Mit der bevorstehenden Shadowkeep-Erweiterung, die am 1. Oktober erscheint, kehrst Du in Destiny 2 auf den Mond zurück. Bungie Game Director Ben Wommack war vor Ort bei Inside Xbox und gab nicht nur Hinweise auf die dunklen Absichten, die Eris Morn vorbereitet, sondern enthüllte außerdem den endgültigen Look des Finishers, den Guardians ab sofort ausführen. Zusätzlich gab es einen kleinen Einblick, wie Spieler ab sofort den Schwierigkeitsgrad ihrer Herausforderungen selbst bestimmen und so ihren Guardian noch stärker machen.

Ebenfalls interessant

Black Desert – Neue Klasse und Roadmap während Heidel Ball-Event enthüllt

Pearl Abyss hat an diesem Wochenende die neue Klasse Korsarin und eine Roadmap für Black …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *