Startseite / Playstation / Metro Exodus – Erste Story-Erweiterung „The Two Colonels“ vorgestellt

Metro Exodus – Erste Story-Erweiterung „The Two Colonels“ vorgestellt

Metro Exodus stellte seine erste große Story-Erweiterung The Two Colonels vor, die sich auf die Wurzeln der Serie besinnt. Der Spieler begibt sich darin auf eine bedrückende Reise mit klaustrophobischen Eindrücken in das zerstörte Nowosibirsk und deckt in dunklen Schächten alte Geheimnisse auf. Wie der Name schon sagt, übernimmst Du die Kontrolle über zwei brandneue Protagonisten: Oberst Chlebnikow, mit dem Du die letzten Tage seines Lebens verbringst, und Oberst Miller, der untersucht, was seinen gefallenen Kameraden passiert ist.

Die beiden Colonels statten sich außerdem mit einem mächtigen neuen Werkzeug für die Erforschung und Beseitigung von Gegnern aus – dem Flammenwerfer! Wie auch schon bei dem klassischen Tikhar pumpst Du den Flammenwerfer auf, bevor Du seine volle zerstörerische Kraft entfesselst. Diese Erweiterung ist die erste von zwei versprochenen neuen Geschichten, wobei die zweite noch umfangreichere Story um Charakter Sam 2020 erscheint.

Quelle: MS

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *