Startseite / Playstation / Diablo 3 – Video zum neuen Patch

Diablo 3 – Video zum neuen Patch

Diablo 3 hat ja nun schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel – und trotzdem arbeiten die Entwickler noch immer an neuen Inhalten, die sie auch kostenfrei an die Spieler abgeben. Im Rahmen des 20jährigen Geburtstages von „Diablo“ hat man nun den „Jubiläumspatch“ 2.4.3 veröffentlicht.

Dieser bringt tatsächlich eine gewaltige Neuerung mit sich – ein Retro-Dungeon im „Diablo 1“-Stil. Das Ganze zeigt man uns jetzt in einem neuen Video:

[asa2]B00KAPFOEM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *