Startseite / Playstation / Diablo 3 – Video zum neuen Patch

Diablo 3 – Video zum neuen Patch

Diablo 3 hat ja nun schon das eine oder andere Jährchen auf dem Buckel – und trotzdem arbeiten die Entwickler noch immer an neuen Inhalten, die sie auch kostenfrei an die Spieler abgeben. Im Rahmen des 20jährigen Geburtstages von „Diablo“ hat man nun den „Jubiläumspatch“ 2.4.3 veröffentlicht.

Dieser bringt tatsächlich eine gewaltige Neuerung mit sich – ein Retro-Dungeon im „Diablo 1“-Stil. Das Ganze zeigt man uns jetzt in einem neuen Video:

[asa2]B00KAPFOEM[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Arcade Paradise – Releasetermin und ein Trailer 

Publisher Wired Productions kündigt an, dass die 90er-Jahre-Arcade- und Light-Management-Sim Arcade Paradise am Donnerstag, den 11. August …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *