Startseite / Playstation / Final Fantasy XV – Video: Lvl1-Spieler killt Lvl99-Gegner!

Final Fantasy XV – Video: Lvl1-Spieler killt Lvl99-Gegner!

Für manche Spieler ist keine Herausforderung zu heftig: Der Youtuber BOYvsVIDEOGAME hat dadurch von sich Reden gemacht, dass er Final Fantasy XV durchgespielt hat, ohne ein Charakterlevel aufzusteigen.

Und das dauerte noch nicht einmal besonders lang: Gerade mal zehn Stunden war er beschäftigt. Es gibt zwar Stellen, in denen das Spiel ein automatisches Aufleveln vorsieht, mit Hilfe des „Stufenstoppers“ aus dem „Holiday Pack“ konnte er dies aber umgehen.

Das folgende Video zeigt den Kampf gegen Level-99-Gegner – sehr interessant:

[asa2]B00R4S0DXU[/asa2]

Ebenfalls interessant

Werewolf: The Apocalypse Earthblood – Nacon enthüllt zwei neue Entwickler-Tagebücher

Zwei Wochen vor der Veröffentlichung von Werewolf: The Apocalypse – Earthblood präsentieren NACON und Cyanide …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *