Startseite / Playstation / Mass Effect: Andromeda – Neue Infos zur Auflösung

Mass Effect: Andromeda – Neue Infos zur Auflösung

Das leidige Thema Auflösung mal wieder – aber die Spieler sind offenbar sehr daran interessiert. Dieses Mal geht es um Mass Effect: Andromeda, das voraussichtlich noch im ersten Quartal des Jahres 2017 erscheinen soll. General Manager General Manager Aaryn Flynn von BioWare wurde auf dieses Thema angesprochen – und hatte folgende Information parat:

So weit ich das beim letzten Mal sehen konnte, lief das Spiel bei gleicher Auflösung wie die anderen aktuellen Frostbite-Games – 1080p auf PS4 und 900p auf Xbox One. Das alles bei 30FPS, aber ich werde da noch einmal nachhaken.

Eventuell kann man da ja noch ein wenig optimieren, insgesamt darf man damit aber wohl recht zufrieden sein.

[asa2]B00ZR5A472[/asa2]

Ebenfalls interessant

MechWarrior 5: Mercenaries Legend of the Kestrel Lancers – Ab heute erhältlich, Launch-Trailer veröffentlicht

Entwickler Piranha Games gibt heute die Veröffentlichung des nächsten Kapitels im MechWarrior-Universum bekannt. MechWarrior 5: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *