Startseite / Playstation / Firewatch – Über eine Million Verkäufe

Firewatch – Über eine Million Verkäufe

Das ist doch mal eine Zahl für ein Indie-Game: Firewatch konnte nach Aussagen der Entwickler mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft werden. Interessanter noch, dass es sich dabei um einen sogenannten „Walking Simulator“ handelt, bei dem es mehr darum geht, an der Geschichte teilzuhaben, als wirklich komplexe Spielmechaniken auszunutzen.

Nicht umsonst möchte man das Thema auch verfilmen, wie man schon vor einer ganzen Weile bekannt gab. Insgesamt kann man „Firewatch“ also durchaus als Erfolgsgeschichte bezeichnen.

[asa2]B00ZRQT7ZQ[/asa2]

Ebenfalls interessant

ProSieben MAXX zeigt Call of Duty League exklusiv im deutschen Free-TV

Die Call of Duty League, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty Franchise, bekommt eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *