Startseite / Xbox / Exo One – Neuer “Glimpse-Trailer“ zum Sci-Fi-Adventur

Exo One – Neuer “Glimpse-Trailer“ zum Sci-Fi-Adventur

Heute wurde ein neuer Trailer zu Exo One, einem Sci-Fi Abenteuer über den Wolken, veröffentlicht, das dieses Jahr für Xbox Series X und Steam erscheinen wird.

Das Video mit dem Titel “Glimpse” zeigt verschiedene neue Umgebungen aus dem galaktischen Abenteuer, die zum ersten Mal dieses Wochenende im gamescom „Awesome Indie Showcase“ enthüllt wurden.

Exo One ist eine interplanetarische Reise durch Raum und Zeit. Spieler steuern ein mysteriöses Raumschiff, das die Schwerkraft manipulieren kann. Mit diesem Schiff driftet man durch unglaubliche, visuell abwechslungsreiche und wundersame Planeten.

Ebenfalls interessant

Samurai Shodown – Xbox Series X|S-Version erscheint im März

SNK CORPORATION hat heute die Veröffentlichung von Samurai Shodown (bereits für PlayStation 4 / Xbox …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *