Startseite / Xbox / Welcome To Elk – Release-Datum und neuer Trailer

Welcome To Elk – Release-Datum und neuer Trailer

Entwickler Triple Topping hat heute mit einem neuen Trailer angekündigt, dass Welcome To Elk am 17. September für Steam und Xbox One erscheinen wird. 

Welcome to Elk ist ein multi-biografisches Abenteuer, das auf einer einzigartigen Insel namens Elk spielt. Jeder Charakter den du triffst hat seine Geschichte zu erzählen, die auf wahren Begebenheiten basiert. Diese Erzählungen umfassen alle Facetten des Lebens und sind mal spaßig, mal merkwürdig und manchmal sogar richtig dunkel. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *