Startseite / Playstation / Extinction – Offizielle Ankündigung mit Trailer

Extinction – Offizielle Ankündigung mit Trailer

Die Sache mit dem „Welt retten“ wird in Videospielen wohl einfach nicht alt – zumindest ist man bei Maximum Games davon überzeugt. Deren neues Werk Extinction wurde auf der E3-Pressekonferenz von Sony mit einem Announcement-Trailer vorgestellt, erscheinen soll das Spiel aber nicht nur für die Playstation 4, sondern auch für Xbox One und PC. Doch nun zum Trailer:

Erscheinen soll Extinction im Frühjahr 2018 – wir müssen uns also noch ein Weilchen gedulden, bevor es losgehen kann.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *