Startseite / Playstation / Fallout 4 – PS4 Pro-Patch immer noch in Arbeit

Fallout 4 – PS4 Pro-Patch immer noch in Arbeit

Bis jetzt gibt es für „Fallout 4“ immer noch keine PlayStation 4 Pro Unterstützung. Wie nun der PR und Marketing Chef Pete Hines von Bethesda zu verstehen gab auf Twitter, arbeitet man weiterhin an dem PS4 Pro Patch. Ursprünglich angekündigt wurde der Patch schon im November. Der Patch soll 4K und andere grafische Verbesserungen mit sich bringen. Weitere Details oder einen Termin nannte er leider nicht.

[asa2]B00YSOD3RG[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dying Light 2 Stay Human – “Bloody Summer”-Event angekündig

Techland startet  heute das neueste kostenlose “Bloody Summer”-Event in Dying Light 2 Stay Human. Während …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *