Startseite / Playstation / Injustice 2 – Mehr Beta-Codes unterwegs!

Injustice 2 – Mehr Beta-Codes unterwegs!

Falls Ihr bislang nicht das Glück hattet, Euch die Beta zu Injustice 2 näher anschauen zu können, haben wir eine gute Nachricht für Euch: Wie die NetherRealm Studios in Gestalt von Mastermind Ed Boon  jetzt via Twitter bekannt gaben, hat man eine neue Ladung an Beta-Codes vorbereitet, die man aktuell an die interessierten (und angemeldeten!) Gamer verschickt.

Man macht uns darauf aufmerksam, dass es zu einem späteren Zeitpunkt wieder die Möglichkeit geben könnte, sich für die Beta anzumelden. Allerdings ist unbekannt, ob und wann es wirklich soweit sein wird. Es lohnt sich also, ein Auge auf die Webseite zu werfen – gerade zum Ende der Betaphasen sind die Entwickler häufig großzügiger und lassen mehr Spieler einen Blick auf ihr Werk erhaschen.

Quelle

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu 200.000 GTA$ Bonus, Spezial-Rabatte & mehr

GTA Online bietet euch diese Woche zahlreiche Möglichkeiten, den Unabhängigkeitstag zu zelebrieren: Stattet euch günstig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *