Startseite / Xbox / Fallout Shelter – Jetzt für Xbox One downloaden!

Fallout Shelter – Jetzt für Xbox One downloaden!

Nachdem man uns am Freitag die frohe Kunde überbrachte, dass Fallout Shelter am heutigen Dienstag auch für die Xbox One erscheinen soll, haben sich Besitzer der aktuellen Microsoft-Konsole weltweit über die Nachricht gefreut. Wer allerdings schon am Vormittag mit dem Release gerechnet hat, dürfte sich den ganzen Tag eher gelangweilt haben. Tatsächlich ist es erst jetzt soweit.

Bei Fallout Shelter handelt es sich sozusagen um eine Art kostenlosen “Vault Manager”, in dem wir uns im Ressourcenversorgung, Bewohnerprobleme, Verteidigung, Ausrüstung und dergleichen mehr kümmern müssen. Mit einer kleinen Mannschaft fangen wir an, den Komfort vom reinen Überleben zum bescheidenen Wohlstand anzuheben, stets mit dem Wissen, dass Energie, Wasser und Nahrung erzeugt und Feinde neutralisiert werden müssen.

Der Download ist mit 1,4GB nicht gerade riesig ausgefallen, so dass Ihr am heutigen Abend auf jeden Fall noch ein wenig Vault-Luft atmen dürft.

[asa2]B007QWII1S[/asa2]

Ebenfalls interessant

Call of Duty: Vanguard – Beta auf allen Plattformen verlängert

Spieler auf allen Plattformen können die Vanguard-Beta noch drei Tage lang testen und einen Blick …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *