Startseite / Nintendo / Tomb Raider – Erste Set-Fotos zum kommenden Film

Tomb Raider – Erste Set-Fotos zum kommenden Film

Auf Twitter wurden nun die ersten Fotos von Vikander am Set zu „Tomb Raider“ veröffentlicht. Die Bilder zeigen sie in ihrer neuen Rolle als Lara Croft. Optisch orientiert sich die Heldin offensichtlich an der letzten Version des Games, in dem eine jüngere Lara Croft die Hauptrolle spielt. Gespielt wird Lara Croft im neuen Tomb-Raider-Film von Alicia Vikander. Im Jahr 2016 bekam sie einen Oscar für die beste Nebenrolle in „The Danish Girl“. Als Regisseur fungiert der Norweger Roar Uthaug und das Drehbuch wurde von Geneve Robertson-Dworet geschrieben. Der neue „Tomb Raider“ Film soll voraussichtlich am 16. März 2018 in den Kinos kommen.

Ebenfalls interessant

Observer: System Redux – Cyberpunk-Thriller ist ab sofort für PS4 und Xbox One erhältlich

Bloober Team gibt bekannt, dass Observer: System Redux heute für PlayStation 4 und Xbox One …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *