Startseite / Playstation / For Honor: Open Beta im Februar UPDATE!

For Honor: Open Beta im Februar UPDATE!

Die geschlossene Beta-Phase zu For Honor liegt gerade hinter uns, und eigentlich hatten wir uns darauf eingestellt, vor dem großen Releasetag am 14. Februar 2017 nichts mehr vom Spiel zu hören. Da haben uns die Mannen von Ubisoft aber möglicherweise einen Strich durch die Rechnung gemacht – im NeoGAF-Forum ist jetzt nämlich der Hinweis aufgetaucht, dass es eine offene Beta geben wird.

Hierzu wurde auch ein Termin genannt: Vom 9. bis zum 12. Februar 2017 sollen alle Spieler einen Blick auf die Kämpfe zwischen Wikingern, Rittern und Samurai werfen dürfen. Es ist zwar nicht unbedingt davon auszugehen, dass man mit den in dieser Beta-Phase erhobenen Telemetriedaten noch einen Einfluss auf Netzcode und Co. zum Launch werfen kann, aber es ist ja auch schon eine tolle Sache, wenn man vor dem Kauf noch einen Blick auf das Spektakel werfen kann.

UPDATE: Mittlerweile hat Ubisoft die offene Betaphase nicht nur bestätigt, sondern auch noch einen passenden Trailer dazu veröffentlicht:

Quelle

[asa2]B00ZR8D6DI[/asa2]

Ebenfalls interessant

GTA Online – Jetzt neu Pantherstatue auf Cayo Perico, 2X Boni in Kart Krash: Full Auto und Overtime Rumble, Black-Friday-Angebote & mehr

Der Raubüberfall-Monat in GTA Online verabschiedet sich mit einem Knall, denn die mit Juwelen besetzte Pantherstatue wurde auf Cayo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *