Startseite / Xbox / Deals with Gold – Es darf wieder gespart werden

Deals with Gold – Es darf wieder gespart werden

Immer raus mit der schwer verdienten Kohle – dann aber bitte so, dass man möglichst viel davon hat. Für Xbox-Zocker gibt es zum Glück die Aktion Deals with Gold, die uns wöchentlich neue Möglichkeiten zum Sparen gibt. Dieses Mal warten die folgenden Gelegenheiten auf Euch:

Xbox One

Hier lohnen sich wohl vor allem ARK: Survival Evolved für schlanke 17,50 Euro und Assassin’s Creed Unity für 12,- Euro.

Xbox360

Aus dem Angebot für die Xbox360 können wir Euch leider nichts empfehlen – keiner der Titel dürfte ein „Must-Have“ darstellen. Immerhin muss man für „Anna“, „DARK“ und „Dollar Dash“ nur wenige Taler anlegen.

Quelle

[asa2]B0186L6E3G[/asa2]

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *