Dienstag, 1. Dezember 2020
Startseite / Xbox / Forza Horizon 3 – Neuer Forzathon gestartet

Forza Horizon 3 – Neuer Forzathon gestartet

Gute Nachrichten: Ihr dürft Euer Forza Horizon 3 wieder aus dem Regal kramen. Der Grund hierfür ist simpel: Die neue Forzathon-Veranstaltung ist heute an den Start gegangen. Doch was gibt es dort zu holen?

In erster Linie gibt es XP- und Credit-Belohnungen, wer im BMW i8 oder dem M1 ein Straßenrennen gewinnt, bekommt zur Belohnung dann ein W Motors Lykan Hypersport geschenkt. Und wer noch keinen passenden Beemer besitzt, kann diesen mit 30% Rabatt während dieses Forzathons kaufen.

Man sollte sich aber ein wenig ranhalten: In zwei Tagen endet das Event. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Ebenfalls interessant

Mundaun – Neue Screenshots aus dem Horror-Alpenmärchen

Der Publisher MWM Interactive und das Ein-Mann-Entwicklerstudio aus der Schweiz, Hidden Fields, teilen heute neue …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *