Startseite / Xbox / Forza Horizon 3 – Neuer Forzathon gestartet

Forza Horizon 3 – Neuer Forzathon gestartet

Gute Nachrichten: Ihr dürft Euer Forza Horizon 3 wieder aus dem Regal kramen. Der Grund hierfür ist simpel: Die neue Forzathon-Veranstaltung ist heute an den Start gegangen. Doch was gibt es dort zu holen?

In erster Linie gibt es XP- und Credit-Belohnungen, wer im BMW i8 oder dem M1 ein Straßenrennen gewinnt, bekommt zur Belohnung dann ein W Motors Lykan Hypersport geschenkt. Und wer noch keinen passenden Beemer besitzt, kann diesen mit 30% Rabatt während dieses Forzathons kaufen.

Man sollte sich aber ein wenig ranhalten: In zwei Tagen endet das Event. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen!

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *