Samstag, 5. Dezember 2020
Startseite / Nintendo / Gaming-Swag – Neue Pop Figures angekündigt

Gaming-Swag – Neue Pop Figures angekündigt

Die Zeiten, in denen sich Zocker damit zufrieden gaben, einfach nur ihre Spiele ins Regal zu stellen, sind längst vorbei. Kaum ein Spiel kommt noch ohne „Collector’s Edition“ mit mehr oder minder originellen Beigaben, Statuen und dergleichen aus. Auch Funko, Hersteller der allseits bekannten Pop Figures, ist groß in das Business eingestiegen.

Jetzt gab man erneut die Erweiterung des hauseigenen Angebotes bekannt. Hinzu kommen Figuren zu den populären Marken OverwatchGears of War und Mass Effect. Mittlerweile hat man auch einige Bilder veröffentlicht, teilweise noch Konzeptzeichnungen. Wie man aber erklärte, werden alle diese Figuren noch in diesem Jahr käuflich zu erwerben sein. Uns haben es ja besonders die Gears-Charaktere angetan:

[asa2]B01LEYKMFS[/asa2]

Ebenfalls interessant

Cuisine Royale – Neues Update zum Online-Shooter veröffentlicht

Gaijin Entertainment und Darkflow Software geben bekannt, dass Cuisine Royale ein massives Update erhalten hat, welches den brutalen Online-Shooter in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *