Startseite / Xbox / Xbox Live – Eigene Spieleravatare noch vor E3 2017!

Xbox Live – Eigene Spieleravatare noch vor E3 2017!

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, das sich das Xbox-Entwicklerteam Gedanken darüber macht, wie man eigene Spieleravatare in Xbox Live integrieren könnte. Gerade auf der Xbox One war die Anzahl an verfügbaren Profilbildchen eher überschaubar, da wäre es doch toll, wenn man das etwas individualisieren könnte.

Mittlerweile ist klar: Das Ganze wird kommen, und zwar schon früher als ursprünglich vermutet. Im aktuellen Podcast von Major Nelson berichtet Mike Ybarra jetzt, dass man das Feature noch vor der E3 2017 fertiggestellt haben möchte. Handfeste Details dazu gibt es aktuell zwar nicht, falls Ihr das Ganze aber selbst hören wollt, legen wir Euch den Podcast nahe. Dieser beschäftigt sich mit den kommenden Features der Systemsoftware der Xbox One und ist insgesamt sehr informativ:

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *