Startseite / Playstation / Ghostwire: Tokyo Präludium – Visual Novel jetzt verfügbar für PS5 & PS4

Ghostwire: Tokyo Präludium – Visual Novel jetzt verfügbar für PS5 & PS4

Tango Gameworks und Bethesda freuen sich, heute die Veröffentlichung der Visual Novel Ghostwire: Tokyo – Präludium bekanntzugeben, die ab sofort kostenlos auf der PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar ist. 

Mit Ghostwire: Tokyo – Präludium können Spieler:innen noch vor dem Release von Ghostwire: Tokyo in diese Welt eintauchen. In dieser spannenden Visual Novel begleiten Sie den mysteriösen KK und sein Team übernatürlicher Ermittler:innen bei den Untersuchungen zu einem ungewöhnlichen Verschwinden. Doch auf ihrer Reise machen sie eine noch düsterere Entdeckung. Ghostwires einzigartiges Prequel erlaubt es Spieler:innen, auf verschiedene Weise mit KKs Teammitgliedern zu interagieren und ihre Geschichten zusammenzusetzen.

Ghostwire: Tokyo erscheint weltweit am 25. März 2022 für PS5 und PC.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Capcom Fighting Collection – Fighting Game-Sammlung ab heute erhältlich

Capcom feiert 35 Jahre Fighting Games mit der Veröffentlichung der Capcom Fighting Collection, die ab sofort für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *