Startseite / Nintendo / SnowRunner – Crocodile Pack DLC veröffentlicht

SnowRunner – Crocodile Pack DLC veröffentlicht

SnowRunner erweitert einmal mehr die Sammlung kraftvoller und starker Vehikel mit dem neuen Crocodile Pack, das jetzt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, und PC verfügbar ist. Benannt nach dem zeitlosen Reptil – wegen seiner einzigartigen Form und seines tiefliegenden Motors – ist der brandneue Step 33-64 “Crocodile” Truck jetzt mit einzigartigen Erweiterungen verfügbar.

Das heutige Update markiert noch einen weiteren Meilenstein. Es gibt neue Modding Tools, die es unserer talentierten Community erlauben, auch auf der Nintendo Switch Mods vorzubereiten – und das noch bevor Mods offiziell mit Season 7: Compete & Conquer eingeführt werden. Das Prinzip bleibt das Gleiche wie auf der PlayStation 4 und der Xbox One: Einmal veröffentlicht (oder geupdated) werden die Switch-kompatiblen Mods von Saber Interactive geprüft und erhalten dann grünes Licht. Sobald Season 7 da ist, können Spieler dann Mods abonnieren und im Spiel nutzen – dafür ist lediglich ein mod.io Account im Spiel nötig.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Gothic – Neuer Trailer zum Remake

Das Remake des berühmtesten deutschen Rollenspiels aller Zeiten „Gothic“ befindet sich derzeit bei Entwickler Alikima …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *