Startseite / Playstation / Gran Turismo Sport – Video beleuchtet Schadensmodell

Gran Turismo Sport – Video beleuchtet Schadensmodell

Auch heute müsst Ihr nicht auf neues Videomaterial zu Gran Turismo Sport verzichten. Auch das neue Filmchen entstammt der europäischen geschlossenen Beta, dieses Mal zeigt man uns aber eine bislang noch nicht näher beleuchtete Thematik: Das Schadensmodell.

Das mag nicht besonders überzeugend wirken, man darf aber nicht vergessen, dass es sich eben noch nicht um die finale Version handelt. Je nach Nutzer-Echo kann es durchaus sein, dass die Entwickler sich nochmal an die Arbeit machen.

[asa2]B018UK8NQ4[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *