Startseite / Xbox / Xbox One Scorpio – 12GB RAM schaffen Zukunftssicherheit

Xbox One Scorpio – 12GB RAM schaffen Zukunftssicherheit

Das Unternehmen Stardock ist zwar in erster Linie für die hauseigenen Anwendungsprogramme bekannt, man hat allerdings auch ein wenig Erfahrung im Spielebusiness, und das scheint CEO Brad Wardell wohl zu befähigen, die technische Leistungsfähigkeit der Xbox One Scorpio wiederholt zu kommentieren.

Aktuell gibt er seine Sichtweise auf die 12GB DDR5-RAM auf Twitter wieder:

Er geht also davon aus, dass Spiele über Jahre Hinweg an keine Limits stoßen werden, was den Speicher angeht – trotz der Tatsache, dass von CPU und GPU nur 8GB nutzbar sein werden:

Weitere Einsichten in seine Gedankenwelt findet Ihr bei den Kollegen von wccftech.com über unseren Quellenlink.

Quelle

[asa2]B01M5G69L9[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *