Startseite / Playstation / Gravity Rush 2 – Neuer “Accolades”-Trailer

Gravity Rush 2 – Neuer “Accolades”-Trailer

Morgen kommt Gravity Rush 2 in den Handel – einer der spannenden Sony-Exklusivtitel aus Japan. Etwas unüblich: Statt einfach nur einen Launchtrailer zu veröffentlichen, haut Sony schon jetzt einen sogenannten Accolades-Trailer heraus. Die erscheinen gewöhnlich erst nach der Veröffentlichung, man macht darin auf die Pressestimmen und die Awards aufmerksam, die der Titel sich verdient hat.

Nun denn, sei es drum – vorenthalten wollen wir Euch das Ganze trotz des ungewöhnlichen Veröffentlichungszeitpunktes nicht:

Eine erste Wertungsübersicht haben wir schon vor einer Woche für Euch bereitgestellt.

[asa2]B01H1QQKUO[/asa2]

Ebenfalls interessant

Knockout City – Season 3 mit ersten Details vorgestellt

Saison 3 steht bevor, aber nicht ohne den ein oder anderen Glitch. Niemand weiß, wo …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *