Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – HDR-Support derzeit nicht vorgesehen

Halo Wars 2 – HDR-Support derzeit nicht vorgesehen

Für so manchen Xbox-Fan ist Halo Wars 2 das nächste große Ding – ab dem 21. Februar 2017 dürfen wir uns in die taktische Schlacht begeben. Schon am 20. Januar hingegen wird die nächste Beta-Phase an den Start gehen, hier kann sich der eine oder andere Spieler noch einmal ein Bild von der Lage machen.

Spieler, die immer am Puls der Zeit sind, denen die neueste Technik heilig und kein Feature fehlen darf, könnten aber enttäuscht werden: Wie Entwickler 343 Industries jetzt bekannt gab, wird „Halo Wars 2“ ohne HDR-Support ausgeliefert. Wir erinnern uns: Dabei handelt es sich um eine Funktion bestimmer aktueller Fernsehgeräte, die einen noch größeren Dynamikumfang bei der Helligkeitsdarstellung bietet. Darauf müssen wir zumindest zum Launch verzichten.

Ob das Feature eventuell post-Launch nachgereicht wird, ist aktuell noch nicht klar. Hierzu wollte Design Director Clay Jensen aktuell keine Aussagen treffen. Falls wir dazu nähere Informationen erhalten, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

[asa2]B01H0QYJ7G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Metaphor: ReFantazio – Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben

Heute haben ATLUS einen besonderen Entwickler-Livestream zu ihrem neuen, umfangreichen Fantasy-RPG Metaphor: ReFantazio veranstaltet. Der Director von Studio Zero, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *