Startseite / Playstation / Micro Machines World Series – Hinweise auf Veröffentlichung für Konsolen

Micro Machines World Series – Hinweise auf Veröffentlichung für Konsolen

Liebhaber von Funracern aufgepasst: Wie xboxachievements.org berichtet, sind erste Hinweise auf eine Umsetzung von Micro Machines World Series für Xbox One und Playstation 4 aufgetaucht. Konkret geht es dabei nicht um eine Ankündigung von den Codemasters, es ist aber Box-Art für diese Konsolen aufgetaucht.

Bei dem Spiel selbst handelt es sich vermutlich um eine Portierung des gleichnamigen iOS-Titels von 2016. Man darf davon ausgehen, dass die eine oder andere Kleinigkeit hinzugefügt und verbessert wurde, schließlich war das Original ein „Free to Play“-Titel. Da bietet es sich durchaus an, ein wenig mehr zu bieten, wenn man bares Geld dafür sehen möchte.

Leider gibt es aktuell noch keine näheren Infos – etwa über Preis oder Termin. Selbst eine offizielle Bestätigung der Existenz von „Micro Machines World Series“ gibt es bis dato nicht. Nach dieser inoffiziellen Enthüllung werden die Codemasters aber wohl nicht mehr lange auf einen Kommentar warten lassen.

[asa2]B0186L6E3G[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *