Startseite / Playstation / GTA V – Hat jetzt nun wirklich ALLE Rekorde gebrochen

GTA V – Hat jetzt nun wirklich ALLE Rekorde gebrochen

Hand aufs Herz: Wir wissen doch alle, dass GTA V sich mehr als grandios verkauft – noch immer. Und trotzdem gibt es Meilensteine, die wir so nicht vorhersehen konnten. Aktuell berichtet etwa der Analyst Doug Creutz von Cowen, dass man bei 90 Millionen verkauften Einheiten des Spiels wohl rund sechs Milliarden US-Dollar Umsatz generieren konnte.

Und damit ist es nicht nur das finanziell erfolgreichste Spiel (Minecraft wurde zwar häufiger verkauft, ist aber auch günstiger), sondern hat mittlerweile wirklich jedes einzelne Entertainment-Produkt inklusive Filmen, Büchern und Musik längst überholt. Besser noch: Durch die lebendige GTA-Online-Community gibt es nach wie vor weitere Verkäufe von „GTA V“, ein Ende der Erfolgsgeschichte ist also noch nicht in Sicht.

Quelle

[asa2]B00KW2FKAQ[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

South Park: Snow Day! –  Das neueste Spiel der preisgekrönten South Park-Reihe, ist ab jetzt erhältlich!

South Park Digital Studios & THQ Nordic GmbH haben heute South Park: Snow Day! veröffentlicht! …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *