Startseite / Xbox / Halo 5: Guardians – „Classic Helmets“-Reqpack angekündigt

Halo 5: Guardians – „Classic Helmets“-Reqpack angekündigt

Halo 5: Guardians ist noch immer gut für eine Runde zwischendurch – und sei es auch nur, um abgefahrene Forge-Kreationen anderer Spieler auszuprobieren. Aber auch für Jäger und Sammler kann es sich lohnen, den Titel immer mal wieder herauszukramen. Aktuell haben die Mannen von 343 Industries jetzt etwa ein neues Req-Pack angekündigt, das sich den Classic Helmets widmet.

Erscheinen soll das Ganze am 9. Februar 2017, was man tun muss, um in den Genuss dieser Helme zu kommen, ist aktuell aber noch unklar. Bis dahin könnt Ihr zumindest an diesem Wochenende die neue Playlist „Warlords“ spielen. Diese bietet den „Warzone“-Modus mit insgesamt zwölf Teilnehmern statt wie neuerdings üblich mit sechs Spielern pro Mannschaft.

Nähere Infos gefällig? Dann schaut einfach mal auf der offiziellen Webseite nach. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!

[asa2]B00KKGWMO6[/asa2]

Ebenfalls interessant

ProSieben MAXX zeigt Call of Duty League exklusiv im deutschen Free-TV

Die Call of Duty League, die offizielle Esports-Liga des Call of Duty Franchise, bekommt eine …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *