Startseite / Xbox / Halo – Jugendtaugliche Games könnten kommen

Halo – Jugendtaugliche Games könnten kommen

In der letzten Woche berichteten wir darüber, dass ein Prototyp zu Mega Bloks Halo in Arbeit war. Das Echo der Spielergemeinde war überwältigend, es gab unzählige Stimmen, die diesen Titel unheimlich gern gespielt hätten. Das hat natürlich auch die Halo-Entwickler bei 343 Industries zum Nachdenken gebracht.

So ließ ein Community-Manager des Studios jetzt verlauten, dass man von der Nachfrage überwältigt war. Mit einem derartig starken Zuspruch würde man jugendtaugliche Spiele zum “Halo”-Universum natürlich durchaus ins Auge fassen.

Es sei absolut im Rahmen des Möglichen, dass uns in der Zukunft entsprechende Veröffentlichungen ins Haus stehen – wir sind gespannt!

Quelle

[asa2]B00U26LILC[/asa2]

Ebenfalls interessant

Stellaris: Console Edition – Vierter Erweiterungspass inklusive Federations ist ab sofort erhältlich

Paradox Interactive hat heute das vierte Erweiterungspaket für die Stellaris: Console Edition veröffentlicht! Fans steht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *