Startseite / Xbox / Halo Wars 2 – Trailer kündigt Live-Event an

Halo Wars 2 – Trailer kündigt Live-Event an

Auf Halo Wars 2 warten viele Spieler – und zwar nicht nur echte Halo-Fans, sondern auch Freunde der gepflegten Echtzeitstrategie zwischendurch. In einem neuen Trailer machen uns die Mannen von 343 Industries jetzt darauf aufmerksam, dass am 16. Februar 2017 um 16 Uhr Redmonder Ortszeit (am 17. Februar um 01:00 morgens bei uns) ein Live-Event zum Spiel starten soll.

Da der Titel dann am 21. Februar 2017 erscheinen wird, dürfte es die letzte große PR-Aktion vor dem Launch sein. Wer sich also für den Titel interessiert, sollte sich entweder ein paar Tassen Kaffee extra in den Hals stellen, um nicht einzuschlafen, oder auf eine Stream-Zusammenfassung warten – und die findet Ihr dann bei uns.

[asa2]B01H7BY4RY[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Dead by Daylight – Neue Slipknot-Kollektion ab sofort erhältlich

Behaviour Interactive gibt bekannt, dass Dead by Daylight und Slipknot sich für eine neue Kollektion zusammengetan haben, die die kultigen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *