Startseite / Playstation / Project CARS 2 – Möglicher Leak zeigt Trailer mit In-Game-Material

Project CARS 2 – Möglicher Leak zeigt Trailer mit In-Game-Material

Nachdem Project CARS seinerzeit durchaus überzeugen konnte und Racing auch mal von einer etwas trockeneren (aber nicht minder unterhaltsamen) Warte zeigte, sind viele Spieler jetzt auf den Nachfolger Project CARS 2 gespannt. Nach der Veröffentlichung erster Screenshots ist jetzt ein angeblicher Trailer-Leak aufgetaucht:

Da dieser nicht aus einer offiziellen Quelle stammt, ist natürlich Vorsicht angebracht – zumindest theoretisch könnte es sich um eine Fälschung handeln. Falls das Ganze aber wirklich “legit” ist, wie viele Kommentatoren auf Youtube finden, dann dürften die Entwickler nicht umhin kommen, demnächst eine offizielle Veröffentlichung des Trailers in die Wege zu leiten.

Quelle

[asa2]B01CQE0PMU[/asa2]

Ebenfalls interessant

Two Hundred Ways – Update für Xbox veröffentlicht

Sunlight Games hat heute ein Update für „Two Hundred Ways“ auf der Xbox veröffentlicht. Das Update bringt …

2 Kommentare

  1. ich freu mich drauf, da braucht man kein forza mehr xDD

  2. nix für mich, stehe mehr auf Arcade 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *