Startseite / Playstation / Hitman – Bonusmission „Landslide“ kommt in der nächsten Woche

Hitman – Bonusmission „Landslide“ kommt in der nächsten Woche

Man kann über Hitman ja denken, wie man möchte – aber zu wenig Inhalte liefern die Entwickler nun wahrlich nicht. Neben mittlerweile 19 sogenannten „Elusive Targets“ liefert man uns nun in der nächste Woche, genauer am 31. Januar 2017 die dritte Bonus-Mission. Diese hört auf den Namen Landslide und wird zusammen mit dem Januar-Update ausgeliefert.

Diese führt uns zurück nach Sapienza, wo wir den Geschäftsmann Marco Abbiati aus dem Weg räumen müssen. Der plant nämlich, sich zur Bürgermeisterwahl aufstellen zu lassen – und das passt seiner Konkurrenz nicht in den Kram. Einen Trailer dazu gibt es natürlich auch gleich noch:

[asa2]B00ZRML56Y[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Everspace 2 – Open-World-Weltraum-Looter-Shooter erscheint im Sommer 2023 für PlayStation und Xbox

Nach sechs umfangreichen Content-Updates in den vergangenen zwei Jahren im Early Access gibt der unabhängige …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *