Startseite / Playstation / Semispheres – Launch Trailer zum Stealth-Rätselspiel

Semispheres – Launch Trailer zum Stealth-Rätselspiel

Radu Muresan, Solo-Developer bei Vivid Helix. kündigt heute an das sein Spiel Semispheres ab dem 14. Februar 2017 für PS4 und Xbox One verfügbar sein wird. Semispheres ist ein Rätselspiel mit Stealth-Einflüssen. Das Spiel wurde so gestaltet, dass ihr komplett darin eintauchen könnt. Das beruhigende Farbschema und die wallenden Hintergründe in Kombination mit dem atmosphärischem Soundtrack werden euch praktisch in das Spiel hineinziehen und dafür sorgen, dass ihr voll darauf konzentriert seid.

Mehr Infos zum Spiele gibt es hier.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Exoprimal – Neues Update bietet neue Modi, Suits, Mega Man-Collab und mehr

Exoprimal– Titel-Update 4 erscheint – und zwar heute! Die aktuellste kostenlose Inhaltserweiterung für Capcoms Dino-geladenes …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *