Startseite / PC / Homestead Arcana – Erscheinungsdatum und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Homestead Arcana – Erscheinungsdatum und neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Auf der gestrigen ID@Xbox Präsentation wurde das Erscheinungsdatum für den gemütlichen Hexenfarm-Simulator Homestead Arcana von Skybound Entertainment und Entwickler Serenity Forge bekanntgegeben: Am 21. April wird Homestead Arcana auf dem PC via Steam sowie für den Game Pass auf Xbox Series X|S und dem PC erhältlich sein. 

Passend dazu gibt es einen neuen Gameplay-Trailer, in dem Yuri Lowenthal als Vertrauter Huckleberry durch die Anfänge des Spiels lotst. 

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Unicorn Overlord – Neuer Trailer zeigt Details zur Kampfmechanik

ATLUS und Vanillaware haben einen neuen Trailer für das kommende Fantasy-Strategie-RPG Unicorn Overlord veröffentlicht. Dieser gibt den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *