Startseite / Playstation / One Piece Odyssey – Neuer DLC-Reunion of Memories angekündigt

One Piece Odyssey – Neuer DLC-Reunion of Memories angekündigt

One Piece Odyssey, das RPG zum bekannten Franchise ONE PIECE, erhält bald mit REUNION OF MEMORIES einen DLC, in dem es noch mehr zu entdecken gibt. Die Welt der Erinnerungen ist dort nicht mehr dieselbe: Ruffy und seine Freunde müssen einen Weg zurück finden und ein letztes Mysterium enthüllen.

Die berühmten Piraten können nach ihrem letzten Abenteuer auf der Insel Waford und in Memoria, einer Welt bestehend aus Erinnerungen, endlich verschnaufen. Doch am Abend, bevor sie die Segel setzen wollen, erscheint ein geheimnisvolles Mädchen, das aussieht wie Lim. Sie ist in schwarze Kleidung gehüllt, ihr Gesicht ist verdeckt und sie hält einen schwarzen Würfel in der Hand. Die Frage stellt sich: Wer ist sie? Die Strohhutpiraten sind gezwungen, nach Memoria zurückzukehren und werden erneut nach Alabasta befördert. Allerdings scheint es anders als bei ihrem letzten Besuch und der Würfel, den sie zum Entkommen benötigen, ist verschwunden.

One Piece Odyssey ist erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Eine Demo-Version ist ebenfalls für diese Plattformen verfügbar.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Skull and Bones – Saison 2 „Chorus of Havoc” ab sofort kostenlos verfügbar

Ubisoft kündigte den Start von „Chorus of Havoc“ an, der zweiten Saison von Skull and Bones. In dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *