Startseite / Playstation / Hot Wheels Unleashed – Milestone und Mattel feiern den Erfolg

Hot Wheels Unleashed – Milestone und Mattel feiern den Erfolg

Hot Wheels Unleashed, das den Spaß der kultigen Marke Hot Wheels auf alle wichtigen Spieleplattformen bringt, ist der erfolgreichste Titel in der Geschichte von Milestone. Eineinhalb Jahre nach der Markteinführung geben Mattel, Inc. (NASDAQ: MAT) und Milestone Daten bekannt, die den Erfolg des Spiels belegen.

Hot Wheels Unleashed hat sich weltweit mehr als 2 Millionen Mal verkauft und zählt mehr als 8 Millionen registrierte Spieler auf verschiedenen Plattformen, einschließlich Xbox Game Pass und PlayStation Plus Sammlung. Insgesamt haben die Nutzer das Spiel fast 929 Jahre lang gespielt. Mehr als 1,3 Millionen Nutzer haben mit dem Livery Editor und dem Track Builder im Spiel Inhalte erstellt.


„Wir freuen uns immer, großartige Partner zu finden, die uns dabei helfen, den Fans die Marken von Mattel auf ganz neue Weise näher zu bringen“, sagte Mike DeLaet, Global Head of Digital Gaming bei Mattel. „Milestone hat mit Hot Wheels Unleashed phänomenale Arbeit geleistet, und wir sind begeistert, dass die Hot Wheels-Community das Spiel so sehr liebt, wie wir es entwickelt haben.


„Hot Wheels hat eine der engagiertesten und leidenschaftlichsten Fangemeinden aller Marken weltweit“, sagte Luisa Bixio, CEO von Milestone. „Wir sind stolz darauf, dass Mattel uns das Vertrauen geschenkt hat, die Marke in Hot Wheels Unleashed zum Leben zu erwecken, und freuen uns sehr über die Reaktion der Verbraucher“.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Pennys Big Breakaway – Neuer Trailer zum 3D-Plattformer veröffentlicht

Private Division und Evening Star haben im Rahmen der PC Gaming Show einen neuen, animierten Trailer für den …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *