Startseite / Allgemein / Ikaruga – Kommt eine PS4-Umsetzung?

Ikaruga – Kommt eine PS4-Umsetzung?

Für so manchen Spieler sind Shoot-em-Ups ein Relikt aus grauer 8bit-Vorzeit – doch es gibt tatsächlich noch eine nicht gerade kleine Fangemeinde rund um dieses Genre. Einer der absoluten Klassiker aus der „Shmup“-Abteilung ist Ikaruga, das bereits in Umsetzungen unter anderem für Dreamcast und Xbox360 erschienen ist.

Jetzt gibt es – dank der Alterseinstufung durch die USK – einen recht handfesten Hinweis darauf, dass der Titel auch für die Playstation 4 erscheinen wird. Bis dato gibt es allerdings noch keine offizielle Ankündigung und demnach auch keinen Release-Termin. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Quelle

[asa2]B0777VJGZD[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *