Startseite / Playstation / Injustice 2 – Neue Videos aufgetaucht

Injustice 2 – Neue Videos aufgetaucht

Was für eine Welt ist es denn, in der Superhelden gegeneinander kämpfen? Ganz einfach, die von Injustice 2. Bekanntlich wird der Titel aus dem Hause NetherRealm Studios am 16. Mai 2017 erscheinen – es bleibt also noch eine ganze Menge Zeit, um den Titel auf Hochglanz zu polieren.

Schon jetzt zeigt man uns aber drei neue Videos, die sich den Charakteren Robin, Batman und Atrocitus widmen – inklusive einem Kampf und einer Demonstration der Super Moves. Doch seht einfach selbst:

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Cuphead – Physische Version des Indie-Hits ab heute für Nintendo Switch, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Studio MDHR und iam8bit veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Distributionspartner Skybound Games die physische Version …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *