Startseite / Xbox / Watch Dogs 2 – Demo jetzt endlich auch für Xbox One

Watch Dogs 2 – Demo jetzt endlich auch für Xbox One

Schon vor einer Woche kündigte Ubisoft an, dass es zu ihrem Hacker-Abenteuer Watch Dogs 2 eine Konsolen-Demo gäbe. Nun, ganz falsch war das nicht, denn Besitzer einer Playstation 4 konnten sich die Testversion auch unmittelbar nach dieser Bekanntgabe auf die heimische Konsole laden. Anders sah es aus, wenn man den Titel auf der Xbox One in Augenschein nehmen wollte – dort blieb der Ofen erst einmal aus.

Egal, welche Gründe für diese Verzögerung verantwortlich waren – jetzt sind sie aus dem Weg geräumt. Ab sofort darf man auch auf der One schauen, ob der Titel den persönlichen Anforderungen an ein spannendes Spiel genügt. Praktisch: Falls Ihr Euch im Anschluss für den Kauf entscheiden solltet, gibt es den Titel aktuell im Rahmen der Aktion „Deals with Gold“ für unter 47,- Euro.

[asa2]B01GQB6P14[/asa2]

Ebenfalls interessant

Amazon – 3 Games für 49€ *Tipp* [Anzeige]

Amazon hat heute eine neue Aktion gestartet. Bei der Aktion bekommt ihr  3 Games für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *