Startseite / Playstation / Injustice 2 – Neues Gameplaymaterial + Streamaufzeichnung

Injustice 2 – Neues Gameplaymaterial + Streamaufzeichnung

Am 18. Mai 2017 erscheint Injustice 2 – es ist also noch eine Menge Zeit, den Spielern den Mund wässrig zu machen. Die Kollegen von Gamespot hatten gestern Abend die Gelegenheit, sich mit einer Beta des Spiels vertraut zu machen. Das Ganze hat man via Stream ins Internet übertragen, mit rund eineinhalb Stunden Laufzeit bietet die hier eingebundene Aufzeichnung wohl den bislang tiefsten Einblick in den Prügler:

Davon losgelöst gibt es noch zwei Videos, die sich den Kämpfen Batman vs. Superman und Atrocious vs. Supergirl widmen:

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *