Startseite / Playstation / Injustice 2 – Offizieller Release-Termin enthüllt

Injustice 2 – Offizieller Release-Termin enthüllt

Im Laufe der letzten Woche gab es erneut Gerüchte rund um einen möglichen Launch-Termin des neuen NetherRealm-Prüglers Injustice 2 Ende März. Diese wurden recht schnell von Mastermind Ed Boon dementiert – ein kurzes „Injustice 2 wird nicht Ende März erscheinen“ hat so manche Hoffnungen zertrümmert.

Offenbar wollte man die Fans aber nicht länger auf die Folter spannen und hat erfreulicherweise einen offiziellen Termin bekanntgegeben. Demnach soll das Spiel am 16. Mai 2017 in den Handel beziehungsweise in die Online-Stores kommen. Dann heißt es wieder: Superhelden-Keile!

[asa2]B01IH5GDC8[/asa2]
Gamewarez

Ebenfalls interessant

Fortnite, Fall Guys und Rocket League machen für den Clash der Kronen gemeinsame Sache

Jetzt, wo Fall Guys für alle kostenlos ist, stecken Fortnite, Rocket League und Fall Guys zur Feier des Tages ihre Köpfe für …

Ein Kommentar

  1. Gekauft und vorbestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *