Startseite / Playstation / Time Machine VR – Neues Entwicklervideo
time machine vr

Time Machine VR – Neues Entwicklervideo

Virtual Reality steckt quasi noch in den Kinderschuhen – und noch immer probieren die Entwickler aus, welche Genres und Ideen sich besonders gut dafür eignen. Einer der frühen Titel war Time Machine VR, das uns unter Wasser als Zeitreisender wissenschaftliche Zusammenhänge erforschen lässt. Klingt unspannend? Ist es aber nicht, denn es gibt nicht nur etwas zu lernen, es handelt sich außerdem um ein eindrucksvolles Erlebnis.

Das Ganze wurde jetzt in einem neuen Entwicklervideo näher vorgestellt – und das ist auch interessant, wenn man das Spiel nicht besitzt:

[asa2]B00ULWWFIC[/asa2]

Ebenfalls interessant

NEO: The World Ends with You – Kostenlose Demoversion angekündigt

Square Enix kündigte heute eine kostenlos spielbare Demo für das bevorstehende Action-RPG NEO: The World …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *