Startseite / Allgemein / *Kino* Avengers 3: Infinity War – Neuer Trailer zum Superhelden-Blockbuster

*Kino* Avengers 3: Infinity War – Neuer Trailer zum Superhelden-Blockbuster

Der neue Trailer zu „Avengers 3: Infinity War” wurde soeben veröffentlicht. Im neuen Superhelden film versammelt Marvel nahezu alle Helden, die bisher in den 18 Filmen des Universums zu sehen waren. Avengers: Infinity War startet am 26. April 2018 im Kino.

Gamewarez

Ebenfalls interessant

Atari 7800 – Neuauflagen von Fatal Run, Food Fight und Ninja Golf angekündigt

PLAION geben bekannt, dass drei kultige Spiele, die ursprünglich für den Atari 7800 produziert wurden, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - Bitte Aufgabe lösen! *